Bewerbung

Wer sich für den TNZ-Clan bewerben will, sollte dies hier tun. Bitte erst hier bewerben, bevor ihr euch anmeldet.

Bewerbung

Beitragvon fahro » Sa 30. Jul 2011, 10:05

Hallo

ich bin fahro und hätte lust mal wieder aoe zu zocken , weil ich spaß am spiel hab und mich gerne verbessern würde.
ich war online auf der suche nach aoe hamachi netzwerken und bin so auf euren clan gestoßen.
ich würde gern mit euch spielen, weil ich das gefühl habe, dass ihr aktiv seid.
online hab ich aoe vor 2 jahren für 2 monate gespielt, danach hab ich keine zeit mehr dafür gefunden. das spiel selber kenn ich aber schon seit über 10 jahren^^.
online hab ich schon über hamachi und garena gespielt. bnet natürlich auch^^.
kenn mich mit allen möglichen sachen ein ibsschen aus, ts, skype, icq, msn, mrc usw.
wenn wir die richtigen spielzeiten finden kann ich auch mehr als nur einmal die woche spielen (würde auch gern mehr als nur einmal^^)

mfg fahro
fahro

von Anzeige » Sa 30. Jul 2011, 10:05

Anzeige

Re: Bewerbung

Beitragvon [TNZ]Silberhase » Sa 30. Jul 2011, 16:30

Ne danke, du bist zu schlecht für unser hohes Niveo^^
[TNZ]Silberhase

Beitragvon Gast » Sa 30. Jul 2011, 17:18

ihr wisst doch gar nicht wie ich spiele
Gast

Beitragvon fahro » Sa 30. Jul 2011, 17:51

Eine kurze Vorstellung des Clans

Beitragvon silberhase » Fr 21. Jan 2011, 01:11
Ja, Hallo liebe Gäste, insbesondere der Gäste der Hellaoe-Community!

Wir sind ein recht neuer Clan, der dringend neue Mitglieder sucht. Es ist nicht wichtig, wie gut ihr momentan spielt, allerdings sollten alle, die noch wenig online-erfahrung haben, sich die Grundkenntnisse des Online-Spielens aneignen. Dazu stehen wir selbstverständlich hinter euch und geben euch Tipps, wo es nur geht...
fahro

TAGS

Zurück zu Bewerbungen